Landrichter-Kummer-Straße 5 | 97483 Eltmann

Copperhead Gin

Herkunft: Belgien

Auf Lager

32,80 €

Menge -
Only {stock} left in stock
+

Copperhead Gin

Entgegen dem Trend wurde mit Copperhead Original ein klassischer London Dry Gin aus bewusst nur fünf sorgfältig ausgewählten Botanicals hergestellt. Wacholderbeeren, Kardamom, Angelikawurzel, Koriandersamen und Orangenschale werden mazeriert und in authentischen Kupferbrennblasen mit viel Leidenschaft und hoher Expertise destilliert.

Für den Copperhead Black Batch Gin werden zusätzlich zu den original Botanicals noch Schwarzer Ceylon Tee und Holunderbeeren verwendet. Ein überraschender geschmacklicher Twist. Die markante, matt-schwarze Flasche sticht dabei deutlich hervor.

In Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Bartender Marian Beke aus der The Gibson Bar in London, wurde der herzhafte Copperhead The Gibson Edition entwickelt – inspiriert vom klassischen Cocktail Gibson Martini. Für den Gin wurden 13 Gewürze ausgewählt, welche traditionell zum Einlegen von „Mixed Pickles“ verwendet werden. Ein Hauch von 8 Jahre alten Genever untermalt zusätzlich den weichen und komplexen Geschmack des Gins.